Arbeitsplatz
Arbeitsplatz

Dank einem Arbeitzplatz mit dem Riesen Samsung 49" Bildschirm kann ich mich auf jedes Detail konzentrieren. 

 

Mac Book Pro 15" mit Touchbar

Samsung 49" Curved Bildschirm 

Samsung Mobile SSD 1T

Adobe Premier Pro

Adobe Afterefects

Artlist.io für Sound

Mediazilla 

 


Haupt Cameras

Panasonic GH5 4K mit Rode Microphon
DJI OSMO +
Sony Handycam 
DJI Osmo+
DJI Osmo+

DJI Osmo+

Gimbal

DJI Ronin SC mit der Panasonic Lumix GH5


Backup 

DJI Ronin S

    

360° Camera die alles Sieht

Insta 360 One X

 

Die Camera die alles aufnimmt mit einer auflössung von 5.7K, was mir erlaubt ein FullHD aus jeder richtung heraus zu schneiden. Wird also alles eingefangen. In kombination mit der Seilbahn ist sie mein aug von oben.

 

 

Hol die auch eine mit 5% Rabatt

https://www.talkable.com/x/NZ0UFA

Cable Cam System Wiral Lite. Aufgebaut in 3 min auf bis zu 100m Abstand zwischen den Endpünkten. Super für Zeitraffer sowie Schnelle Drohnen ändliche aufnahmen. Top speed 9m/s

 

 

 

 

www.wiralcam.com

Wild Kameras mit Solarmodul für langzeit Zeitraffer

Fix Cameras

Insta 360 One X
Dji Osmo Action
Dji Osmo Pocket 
Gopro Hero 7 Black
GoPro Hero 5 
GoPro Hero 5 Session
GoPro Hero 4 Black
Gopro Hero 3+ Black
GoPro Hero 3 Black
Gopro Hero 2

Ton Aufzeichnung


RødeLink Go
Zoom H2 + V2
Zoom U2
Røde Video Mic Pro
Røde Stereo VideoMic Pro
Røde Lav Mic

Netzwerkspeicher

Synology DS1817+

Mit 3x 10tb Festplatten (erweiterbar auf 160tb)

 

Damit alle Daten sicher sind werden sie 3 mall an unterschiedlichen orten gespeichert.


DJI Mavic Pro 2

Die DJI Mavic 2 Pro hat eine Kamera, auf welcher der prestigeträchtige Name Hasselblad steht. Mit einer Sensordiagonalen von einem Zoll und einer Lichtstärke von Ff/2.8 soll sie besonders stark im Dämmerlicht sein. Für helle Umgebungen wie Schneelandschaften an der Sonne ist die Blende ist bis auf f/11 verschliessbar. Bei Fotoapparaten Standard, für Drohnenkameras aber aussergewöhnlich. Die anpassbare Blende ermöglicht eine längere Belichtungszeit bei Videos in heller Umgebung und somit flüssigere Bewegungen. Die Kleinbild-Brennweite liegt bei 28 Millimetern. Für professionelle Videos steht 10 bit D-Log zur Verfügung. Wird die Drohne an einen 4K-Fernseher mit HLG angeschlossen, kann sie das 10-bit-Material direkt in der richtigen Farbgebung abspielen.

 

DJI Mavic Air

Klein aber oho! 

Mit nur 430g verfügt sie über einen 3 axis Gimbal mit einer Camera Auflösung von 4k Video mit einer 100Mbps Bitrate und 12 MP Foto im RAW Formate damit ihre Fotos am Computer zum Meisterwerk wird. Die kleine Drohne ist 68 Km/h schnell und verfügt sowoll über GPS sowie Glonass damit sie den Weg zurück immer findet. Dank diversen Sensoren kann die Drohne Hindernisse erkennen und umfliegen.